Liebe Wohltäter,

um noch an ein paar Gelder zu kommen, habe ich gerade Volker bei der Städteregion nominiert für den Ehrenamtspreis. Vielleicht mögt ihr es mir gleichtun. … Habe folgenden Text benutzt. Vielleicht wandelt ihr in nach eigenem Gutdünken ab.

 


 

Stifterpreis der Städteregion Aachen

 

Ich möchte hiermit gern den Vorstandsvorsitzenden des Wohltat e.V. Herzogenrath, Herrn Volker Behrendt, vorschlagen.

 

Seit mehr als 3 Jahren engagiert er sich ehrenamtlich für den Aufbau des Vereins.

www.wohltat-ev.de

https://www.facebook.com/ASH.Wohltat

 

Selbst durch Schicksalsschläge an einem Tiefpunkt angelangt, erkannte er, dass der Einsatz und das Engagement für andere Menschen im Vordergrund seines Lebens und Wirkens stehen muss.

 

Er war rund um die Uhr aktiv, so dass in Kürze das Vereinslokal in der Bahnhofstraße eröffnen kann.

 

Als Projekte in Planung sind bei ihm noch ein kleiner Kiosk, ein Co-Working-Space, ein mobilder Lieferservice per E-Bike, eine WG mit betreutem Wohnen sowie Beratungshilfen für Langzeitarbeitslose.

 

Im kommenden Jahr sollen dann verstärkt Events und Workshops im Verein abgehalten werden, die natürlich auch länderübergreifend sein werden.

 

Die Finanzierung hat Herr Behrendt für den Verein selbst aufgebaut und jeden Cent wieder in den weiteren Aufbau investiert.

 

Ich finde, dieses Engagement ist unterstützenswert. Ich möchte hiermit Herrn Behrendt für den Preis nominieren.

 


 

Diese Mail ist zu richten an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Infos zur Aktion unter:

https://www.staedteregion-aachen.de/de/navigation/staedteregion/projekte-und-initiativen/stifterpreis-ehrenamtliches-engagement/

BLOG

Webseite durchsuchen