Herzogenrath ist um einige Kunstwerke reicher

Viele von euch werden die neuen Kunstwerke an den Brückenpfeilern in der Kleikstraße schon bewundert haben. Die Maler und Künstlerinnen haben sich sehr bemüht, das Stadtbild zu verschönern. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Die feierliche Einweihung war am Montag, den 24.10.2022 um 13:15 Uhr durch unseren Bürgermeister Herrn Dr. Benjamin Fadavian. Bei schönstem Herbstwetter wurden die Kunstwerke der Stadt Herzogenrath übergeben. Der WDR hat die Veranstaltung filmisch dokumentiert und auch das Radio war vertreten.

Anschließend gab es noch ein kleines Catering

Insgesamt war es eine gelungene, nette, kleine Veranstaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top